Inbound Software
Email Marketing
Senden Sie genau das, was Ihre Kontakte wollen. Schönes E-Mail-Marketing ist nur der Anfang. Senden Sie Newsletter und Nachrichten, die auf die Interessen der einzelnen Kontakte zugeschnitten sind. Geben Sie jeder Kampagne, die Sie versenden, ein persönliches Gefühl.
Beliebte Features
- E-Mail-Marketing
- Segmentierung
- Dynamische Inhalte
- Messaging
Marketing Automation
Automatisierung gibt Ihnen Zeit zurück.
Machen Sie es sich leicht, Ihr Marketing zu betreiben. Richten Sie eine Willkommensserie mit E-Mail-Automatisierung ein, segmentieren Sie Ihre Kontakte oder verwenden Sie einfache Workflows, um das Marketing zu automatisieren, für das niemand Zeit hat.
Beliebte Features
- Automatisierung
- Segmentierung
- Kontaktmanagement
- E-Mail-Marketing
Marketing CRM
Die Vertriebsautomatisierung hilft Ihnen, mehr zu verkaufen.
Ein CRM mit E-Mail- und Vertriebsautomatisierung hält alle Ihre Kundendaten auf einer Plattform organisiert. Verwalten Sie Ihre Pipelines, aktualisieren Sie Ihre Geschäfte und verfolgen Sie alle Aktionen in Echtzeit.
Beliebte Features
- CRM
- Lead-Scoring
- User-Tracking
- Automatisierung
Marketing Messaging
Botschaften Sie Ihren Kunden, wenn es darauf ankommt.
Knüpfen Sie aussagekräftige Verbindungen zu Ihren Kunden. Beantworten Sie Fragen, empfehlen Sie Produkte, bieten Sie Verkäufe an oder bitten Sie um Feedback, und zwar genau in dem wichtigsten Moment der Kaufentscheidung.
Beliebte Features
- Site-Messaging
- Auftragsverfolgung
- SMS
- Segmentierung
Kundenfeedback
Sammeln Sie Kundenfeedback
Führen Sie Umfragen zu Produkt- & Abwicklungsbewertung durch und erfahren Sie, wie sich der Score entwickelt. Erkennen Sie rechtzeitig Ihre Schwachstellen und ergreifen Sie Gegenmaßnahmen.
Re-Marketing
Rückgewinnungskampagnen zur Kundenbindung
Wenn Kunden eine Weile nicht bei Ihnen gekauft haben, laufen Sie Gefahr, sie für immer zu verlieren. Automatisierte Rückgewinnungskampagnen helfen Ihnen, dass Ihre Kunden immer wiederkommen.
Bounce Kampagnen
Bounce-Back-Kampagnen, um mehr Produkte zu verkaufen.
Wann sind Ihre Kunden am meisten engagiert? Gleich nach dem Kauf. Bieten Sie verwandte Produkte an, basierend auf dem, was Sie über die Kaufhistorie des Kunden schon wissen.
FAQ via Mail
Senden Sie Ihren Käufern hilfreiche Tipps.
Was ist, wenn Ihre Kunden nicht wissen, wie man Ihr Produkt verwendet? Verwenden Sie eine automatisierte Mailing-Serie, um Kunden über die Verwendung Ihrer neuen Artikel zu informieren.
Software Landschaft - Marketing Automation
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Unser Angebot: Wir richten Ihnen eine Self-Hosted Softwarelösung ein. Ihr großer Vorteil: All Ihre gesammelten Kundendaten bleiben bei Ihnen! Sie alleine verwalten und bestimmen über Ihre vertraulichen Daten.